Qualitätspolitik

Wir bieten Dienstleistungen in der Alten und Krankenpflege.

 

Dies gewährleisten wir durch qualifizierte  Mitarbeiter, die regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilnehmen, um auf dem neusten Pflegewissenschaftlichen Kenntnisstand zu sein.

 

Wir lehnen uns dabei an das Pflegemodell von Monika Krohwinkel an und berücksichtigen die AEDL´s

(Aktivitäten und existenzielle Erfahrungen des Lebens)

 

In  der Gestaltung der Pflegeplanung.

 

Regelmäßige Überprüfung und Weiterentwicklung der Qualität der Dienstleistung.

 

Grundsätze der Qualitätssicherung (durch Pflegestandards) werden gemeinsam mit den Kunden umgesetzt.

 

Unser Ziel ist es die Gesundheit und Selbstständigkeit wieder herzustellen, zu fördern und zu erhalten um so die  Teilnahme an der Gesellschaft und soziale Kontakte zu gewährleisten. 

Beratung

Unser Büro steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr und Donnerstag von 15.00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, vereinbaren Sie  bitte vorab einen Termin mit uns.

 

Tel.: 0 48 34 / 96 59 54 0

Flyer
Unser Werbeflyer
Transparenzbericht 2017.pdf
PDF-Dokument [110.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 - Katja Baumann